*Frage einer Freundin*
Hey, ich fange wie gesagt an, meine beste Freundin zu hassen. Sie hat sich verändert, aber mein Gefühl ist, das das nicht der einzige Grund ist, jedenfalls nicht der einzige sein kann.
Sie sagt etwas, was sie früher auch gesagt hätte, und ich hasse es. Sie macht etwas, was sie früher auch gemacht hätte, und ich hasse es. Ich hasse ihre Nachrichten, ihre Stimme, ihre Art, ihre Bindung zu mir, ihre Snaps, ihre Bitten, unsere Freundschaft.
Warum ist das so und was soll ich machen? Kann irgendwer relaten? Passiert das immer? Wenn ja, sollte ich abschließen oder nicht doch warten darauf, das es sich verändert? Denn gleichzeitig ist sie genauso wie ich sie früher über alles geliebt habe, deswegen ist sie auch meine beste, und nicht meine "beste" Freundin.
Ich liebe ihre Nachrichten, ihre Stimme, ihre Art, ihre Bindung zu mir, ihre Snaps, ihre Bitten, unsere Freundschaft, sie nervt mich aber auch. Was tun?
Sie hat gestern neue Freunde gefunden, und es nervt mich richtig, obwohl ich mich auch mega für sie freue. Ich bin nicht eifersüchtig, ich bin einfach genervt davon, das sie uns das erzählt und alles. Ich bin in Zwiespalt