Kann aus richtigen Hass liebe werden?

10 Antworten

Ich glaub schon...Meist ist es ja so, dass man nicht so viel über die Person weiß und ihn auch anders (unsympathisch) einschätzt. Man kennt meist die 'Geschichte' der Person nicht, zu dem man gemein ist und der auch gemein zu einem ist. Aber wenn eine Person arrogant und selbsverliebt usw. Ist...ich mag solche leute auch nicht.

Ja das geht
Bestes Beispiel sind meine Beste Freundin und Ich :D
Früher bevor wir beste Freunde wurden haben wir uns so oft gestritten und oh ja wie wir und gehasst haben wir haben uns immer gegenseitig beleidigt, fertig gemacht bla bla bla klar wir waren ab und zu freunde aber nie so richtig gute wegem den ganzen Streits ... irgendwann haben wir uns nach dem letzten Streit zusammen getan haben über alles geredet... plötzlich waren wir richtig gute Freunde und jetzt sind wir sogar Beste Freunde *-* ich kann mir keine schönere und bessere beste Freundin vorstellen als sie *-* wir haben die selben Probleme, Geschmacksrichtungen,Fast den selben Style und ja ich liebe sie als beste Freundin :)
Manchmal dauert es einfach eine Zeit bis aus Hass Liebe entstehen kann oder naja auch wenns nur mögen ist :)

Bei RTL 2 sicher. Aber im richtigen Leben? Eher nein.

klar ist das möglich, denn beide Gefühle bedeuten Nähe zu einem Menschen, nie herrscht Gleichgültigkeit vor.

Das gibt es.

Ich glaube sogar sehr oft.

Auch aus den allerbesten Freunden, können die ärgsten Feinde werden, gibt es auch.

LG

anozh  14.08.2020, 14:02

Habe es ja selber immerhin erlebt.