Was tun gegen Hass auf ein Mädchen?
Ich hasse ein Mädchen über alles, das mich sozusagen ausgenutzt, verarscht und angelogen hat und dieses Gefühl ist einfach so demütigend!.. Ich verspüre den ganzen Tag einfach immer nur Hass und das geht schon lange so!.. Ich kann kaum noch richtig denken und bin so unfreundlich zu meinen Freunden nur deswegen, weil ich einfach so viel Hass auf sie habe! Und mir kommt es so vor als würde es erst wieder vorbei sein mit dem Hass wenn ich es ihr irgendwie heimgezahlt habe!.. Ich denke 24h am Tag wie ich mich rächen kann weil ich denke das der Hass dann vorbei ist wenn ich ihr das zurück gebe was sie mir amgetan hat!.. Wenn jemand weiß was wohl die beste Idee ist, oder wenn jemand weiß was ich machen kann dann bedanke ich mich schonmal..
6 Antworten
schleim dich bei ihr ein und gewinne ihr vertrauen und wenn du es hast zahlst dus ihr in kleinen schritten heim
Dir wird es danach net besser gehen .
Such dir nen one night stand eine mal gef*ckt geht's direkt besser
Hallo. Ich kenne diese Wut nur zu gut . Habe einmal die selben Rachegedanken gehabt...irgendwann wurde mir dann klar, dass ich mich da nur reingesteigert habe und dass es für den anderen nur eine Bestätigung ist, wenn man sich darüber aufregt. Letztendlich kam ich dann zu dem Entschluss, es einfach zu ignorieren und Gras über die Sache wachesn zu lassen. Mittlerweile kann ich der Person begegnen und es interessiert mich nicht im Geringsten ;) Das würde ich dir auch empfehlen, ist der stressfreiste Weg ;)
Wenn ein Mensch dich so behandelt und du lässt es zu, dann müßtest du dich ja eigentlich selbst hassen.
Es gibt eine sogenannte narzißtische Wut. Diese Wut ergibt sich durch ein Gefühl der Herabsetzung. Und diese Wut hat schon viele Menschen zu Mördern gemacht. Fakt ist aber, dass immer jeder selbst entscheidet, ob man von etwas gekränkt wird oder nicht.
ich bin nicht daran schuld, da es eine sehr gute Freundin von mir war mit der ich 2 Jahre mega guten Kontakt hatte und das täglich!
Lass es bleiben, Straftaten bringen dich nicht weiter, und kaum hast du es einer Person heimgezahlt, dann taucht die nächste Person auf, die dir schadet.