Kann man jemanden durch spiegeln sehr manipulieren?

1 Antwort

ja, das ist der schnellste, einfachste und effektivste weg das vertrauen von jemanden zu bekommen und die person zu beeinflussen. das gefühl in jemanden ausgelöst zu haben einen menschen gefunden zu haben der so perfekt zu einem passt wie kein anderer ist sehr sehr machtvoll, aber ist sehr eklig einen menschen so dermaßen zu täuschen..

mit so tiefen gefühlen spielen, der täuschung das gefunden zu haben was ganz tief im inneren der größte lebenswunsch von viele ist und diesen verletzlichen punkt ausnutzen, das ist wirklich sehr bösartig

Babygirl2120
Beitragsersteller

Aber inwiefern nutzt er es aus ich mein was bringen ihm die Bilder und mich dann zu blockieren ? Das ging immer in Abständen so ... Ich frag mich was er mit den Bildern macht

verreisterNutzer  22.01.2022, 04:49
@Babygirl2120

ich weiß leider nicht wovon du redest weil die frage überhaupt nichts beinhaltet mit bildern und blockieren oder sowas

Babygirl2120
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Achso sorry ich meine er hat mich so intensiv gespiegelt und mir dann in einem Rollenspiel online geschrieben ich soll ihm Nacktbilder senden sonst bestraft er mich und ich finde das gut wenn man so mit mir schreibt und er hat mich damit manipuliert mich aber danach sofort blockiert

verreisterNutzer  22.01.2022, 05:01
@Babygirl2120

achso, ja dann war sein ziel wohl dass er einfach nur bilder wollte und hat dich danach blockiert weil er dann hatte was er wollte und sein ziel damit dann erfüllt war. das tut mir sehr leid für dich, falls er je wieder ankommen sollte fall nicht noch mal auf ihn rein egal was er sagt und was er versucht dir vorzuspielen

Babygirl2120
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja aber warum zeigt er mir so offensichtlich wie egal ich ihm bin das verstehe ich nicht ..

Babygirl2120
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja egal ich weiss ja jetzt dass er nur geschauspielert hat er ist womöglich nicht Mal so deswegen sollte er eigentlich garnicht mein Typ sein weil er ist ja in echt nicht so