Mauszeiger spiegeln

2 Antworten

Ja, Du kannst das Cursor Symbol gegen ein anderes tauschen, bei Windows irgendwo in den Systemeinstellungen, da gibt es schon einen Haufen anderer Symbole, man kann aber auch eigene nehmen!

Pauli1965  17.01.2011, 18:26

Er/sie will nicht das Symbol ändern , sondern die Richtung.

kdojgd  17.01.2011, 18:30
@Pauli1965

Das Ergebnis ist das selbe!

,

Siehe die Anleitung die Gisenion gepostet hat "http://www.schieb.de/424190/mauszeiger-fuer-linkshaender", das ist im Endeffekt genau das, was ich beschrieben habe, nur das die Seite einem alternative Cursor zum Download anbietet...