Spiegelt sie mich weil sie mich manipulieren will?

3 Antworten

Ich glaube, du solltest einmal frische Luft schnappen, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Du wirfst ziemlich viele Sachen durcheinander.

Was soll diese so genannte Manipulation bewirken? Und warum denkst du, dass sie eine Narzistin ist? In welchen Situationen zieht man sich die Jacke an, außer um irgendwohin zu gehen? In dem Fall hattet ihr vielleicht denselben Gedanken.

Menschen spiegeln zum größten Teil unbewusst ihren Gesprächspartner. Das ist natürlich, um non-verbal zu kommunizieren, dass man auf derselben Wellenlänge ist.

Da scheint jemand auf dich zu stehen. Wenn du nicht auf sie stehst, dann halte Abstand.

Sollte es ein Versuch sein dich zu manipulieren, stellt sich doch die Frage „lässt du dich manipulieren“.

Dein Focus liegt bei ihr, das sollte er aber nicht. Der Focus sollte bei dir liegen, wie fühlst du dich wenn sie sich so bescheuert benimmt?

Vielleicht solltest du mal Tacheles reden, ihr sagen das sie damit aufhören soll. Wenn nicht tut eine kleine Pause zwischen euch mal ganz gut.