Kann man jemanden ansehen ob dieser emotional intellligent ist?

4 Antworten

Definitiv nein, und wenn dann musst du die Person mehrere Tage staken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganz sicher nicht. Du kannst aber eine dahingehende Tendenz erkennen, wenn er zB ehrgeizig ist, oder sich gut in Gruppen integrieren kann.

Ich finde schon,aber man braucht dafĂŒr eine gewisse Portion Menschenkenntnis und viel Emphatie😊

ja.. schon alleine wenn du reste in den zÀhnen hast, und jemand dich drauf aufmerksam macht!