Kann man jemanden als Schwester sehen ohne das man die Familie kennt und sich auch nicht an Feiertagen besucht?

2 Antworten

ja klar, bei guten freunden. wenn man erwachsen ist kennt man die familie der freunde oft nicht, weil die freunde z.b. weit weg von der familie alleine wohnen.

Wenn man es mag sich so zu bezeichnen ... Meistens ist es eh nur ein kindisch-naiver Ausdruck bei so ner Freundschaft, aber jeder wie er mag. Es gibt keine Regel dagegen.