Kann man jemand den man kaum kennt nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

Warum nicht? Wie soll man denn sonst jemanden näher kennenlernen?

Ich sehe da gar kein Problem... was sich draus entwickelt wird man dann sehen....

Ich würde noch etwas abwarten. Versuch auf jeden Fall noch weiterhin mit ihm im Gespräch zu bleiben. Zeig Interesse, lächle viel und dann kannst du ihn fragen.

(Habt ihr schon auf WhatsApp etc geschrieben oder nur gesprochen?)

SoIstDasLeben10
Beitragsersteller

Nein, nur gesprochen, aber wir haben eine Whatsapp Gruppe, von daher hätte ich seine Nummer

Warum sollte man nicht können? Es ist auf alle Fälle die beste Methode, mehr über ihn zu erfahren und festzustellen, ob sogar eine engere Beziehung möglich ist.

Hi,

ich würde an deiner Stelle einfach ausprobieren.

Du magst ihn, also ran an die Sache und du hast dabei eh nichts zu verlieren, von daher.

Ich kann mir gut dabei denken, das er sich sogar darüber freuen wird, wenn du ihn fragst.

Jungs/Männer mögen es gerne ;-))

Tu es bevor du es bereust es nicht getan zu haben.

Was kann schon passieren?
Im besten Fall wirds klasse.

Im schlimmsten Fall wirds ne Erfahrung.