Kann man jede v1 switch hacken?

1 Antwort

Es gibt auch gepatchte V1-Switches. Alle Switch-Konsolen aus 2017 sollten ungepatcht sein.

Bei Konsolen ab März 2018 (glaube ich) kann es gepatcht sein.

Wenn die Webseite keine klare Antwort geben kann, musst du es einfach ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Evoxlol
Beitragsersteller

okay danke schonmahl aber kann die switch dabei kapputgehen?

RhenuxGP  09.08.2022, 19:51
@Evoxlol

Wenn man bei der Installation etwas falsch macht, vielleicht. Das kann ich dir jetzt aber nicht genau sagen.

Du beachten ist, dass Nintendo deine Switch höchstwahrscheinlich bannen tut, nachdem du diese gehackt hast. Jegliche Internet-Funktionen wie Online-Multiplayer, Software oder Firmware-Updates oder eShop sind nicht mehr verwendbar.