Is my switch patched?

1 Antwort

Das ist die Seriennummer der Docking Station. Zudem solltest du niemals die komplette Seriennummer online posten.

Nein, die Switch kann man nicht Patchen, man kann nur überprüfen ob die Switch Patched ist, dies kann mit mit dem Tool überprüfen. Es ist unwahrscheinlich das deine Switch unpatched ist, da alle Konsolen nach Sommer 2018 Patched sind.

LinusEbert
Fragesteller

Da blicke ich nicht so ganz durch. Was ist eigentlich patched und so? 😅