Kann ich meine Switch für mods Hacken?

2 Antworten

Ein Softmod ist prinzipiell legal. Aber Garantie ist dann weg. Online gehen ist dann schwieriger, es könnte recht schnell passieren, das Du gebannt wirst

Andre770
Fragesteller

Was heißt Garantie?

Dinozeros  01.06.2023, 05:13
@Andre770

Ist dein Modell schon Älter oder hast Du noch Herstellergarantie?

Wenn dein Modell schon Älter ist, dann hast Du keine Herstellergarantie mehr.

Ich habe keine Switch, aber wenn ich eine wollen würde, würde ich mir ein Modell von vor 2019 suchen. Das Hacken der Switch ist keine große Sache, mit ein wenig Verständnis ist das schnell erledigt, was übrigens auch legal ist. Das was Du anschließend damit machst, ist dann nachher das illegale.

Aber es gibt tolle Seiten wo alles erklärt wird. Büroklammer oder alternativ ein kleines Tool und dann kanns schon los gehen

Andre770
Fragesteller
@Dinozeros

Ja ich habe eine Switch vorn 2019 wir haben sie wenige Monate nach Release geholt

Hi,

ob es illegal ist weiß ich nicht.

Aber ich würd dir davon abraten weil deine switch garantie nicht mehr so hoch ist,außerdem besteht die möglichkeit dass du dann nie wieder online spielen kannst

Also ich würds nich machen

LG

Woher ich das weiß:Recherche