Ist es möglich auf irgendeine Weise Super Smash Bros Ultimate auf dem PC zu spielen?

dasR0BIN  18.08.2022, 21:03

ist dir Switch und Spiel zu teuer oder meinst du einfach dass du es dir nicht leisten kannst?

Spongebube
Beitragsersteller

Ja, ich kanns mir leider nicht leisten und wenn dann nur die Switch da ein Spiel leider etwas zu teuer wäre zumindestens solange es keine Rabatte auf oder der Preis auf 30€ sinkt

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Smash Ultimate lässt sich nur mit der Switch bzw über Monitor oder Fernseher spielen (als Übertragungsmöglichkeit).

Was erhoffst du dir unter "kostenlose Alternative"? Vor allem ,,wenn man schon eine Switch hat"?? Wenn du eine Switch hast, kauf dir das Spiel.

Eine kostenlose Alternative bzw eine Smash Ultimate ROM fürn Switch Emulator gibt es nicht. Wieso sollte es auch? Das Spiel ist aktuell und jeder kann es sich holen und wäre auch sicher nicht legal das jetzt über nen Emulator spielen zu wollen. Fraglich wäre, ob damit auch die DLCs spielbar wären ohne Modifikation. Und der Onlinemodus wäre definitiv nicht möglich, wie wenn man über Switch spielt.

zweite Antwort:

ok. Also bei Smash Ultimate kann ich mir nicht wirklich nen Rabatt vorstellen. Es ist ein großes Spiel, allein base game. Dann kommen noch natürlich die DLC Charaktere dazu: Für Piranha Plant glaub etwa 4€ dann die beiden Fighter Pässe zsm 55€.

Eine Möglichkeit wäre halt eBay Kleinanzeigen oder die Seite instant-gaming (da bekommst du denn Download Code fürs Spiel)