Kann man jede andere FitX besuchen?

1 Antwort

Kommt wahrscheinlich auf deinen Tarif an. Müsstest mal prüfen ob der studiogebunden ist oder für alle Fit x studios gilt.

Wenn du im Moment wegen der Schließung nichts bezahlst, würde ich darauf tippen, dass du nur für einen Tarif speziell für das Gym hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

KeinPlan19375
Beitragsersteller

Danke für deine super schnelle Antwort :)

Also bei FitX habe ich nur einen Tarif, was soweit ich weiß nicht studiogebunden ist, weil ich schon mal einen anderen Studio besuchen konnte.

Daniel551980  01.03.2024, 09:10
@KeinPlan19375

okay aber wenn du momentan nichts bezahlst, dürfest du ja auch nicht die Leistung in Anspruch nehmen können.