Kann man irgendwie die Spielstunden von Genshin Impact sehen?

5 Antworten

Nun man kann zwar nicht sehen, wie viele stunden man gespielt hat. Aber man kann sehen wann man ungefähr angefangen hat. Schritt 1: Geh ins Paimon-Menü, auf "Figurenhandbuch". Schritt 2: Klicke auf den Char. Amber. Schritt 3: Sieh unter Ambers Namen wann sie der "Truppe" beigetreten ist. Ich hoffe das hat geholfen, und viel Spaß noch. :)

Das ist leider so nicht möglich. Du kannst allerdings mal probieren, das Spiel als „Steam-Fremdes“ Spiel bei Steam hinzuzufügen, eventuell wird dann ja die Spielzeit aufgezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Gamer.
Maddu06  01.10.2022, 21:56

Hey, bin vielleicht bisschen spät hier aber ich wollte mal fragen, ob das bei euch funktioniert hat. Bei mir wird nämlich keine Spielzeit angezeigt.

Bei Spielen von Steam im steam-account

TyvexWlfW
Fragesteller

Das ist leider kein Spiel vom Steam.

Kirito17  22.10.2020, 21:38

Ist kein Steam spiel

Worauf spielst du? Windows, iOS, Android?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
TyvexWlfW
Fragesteller

Windows

PauliLP  22.10.2020, 21:38
@TyvexWlfW

Boah, hmm...

Am besten googelst du das mal, ich weiß es leider nicht

Auf der PS4 geht das meines Wissens nach. Andere Plattformen nicht.