Wie bekommt man mehr quest in genshin impact?

2 Antworten

Was ist das für eine Quest und welche Abenteuerstufe bist du? Vieles schaltet sich mit der Abenteuerstufe frei.

GANZ WICHTIG, weil du ja selbst sagst, dass du zu schwach bist: An einigen Stellen steigt die Abenteuerstufe NICHT automatisch weiter, sondern erfordert das Abschließen einer bestimmten Mission, die in einer Sphäre stattfindet. NICHT machen, bevor du deine Charactere vernünftig aufgestuft hast. Wenn ich mich nicht irre sollte das höchste erreichbare Figuren- und Waffenlevel, das man auf Abenteuerstufe 25 erreichen kann, 50 sein. Das solltest du dann vielleicht auch erst mal erreicht haben, bevor du die Abenteuerstufe und damit auch die Weltstufe wieder steigen lässt. Dir wird dann vielleicht leichter fallen.

Außerdem solltest du auch auf Artefakte und Talente achten und immer schon alles aufleveln was geht. Wenn bei Figur oder Waffe im Verbesserungsmenü "Aufstieg" steht, heißt das, dass die Figur/Waffe ihr derzeitiges Höchstlevel erreicht hat, was einen Aufstieg fordert. Wenn du die Materialien für den Aufstieg nicht hast, kannst du die gebrauchten Materialen anklicken und dir anzeigen lassen, wo man es herbekommt.

Und sonst hat man halt noch täglich die Missionen der Abenteurergilde.

aish1
Fragesteller

Danke also ich bin AR 16 aber das ist ein neuer account da ich gehackt wurde auf meinen anderen wo ich AR 32+ war und die quest heißt in the mountains: thaw all the shards out

BiBo85  07.01.2022, 20:22
@aish1

Mountain kriege ich noch so gerade hin, weswegen ich auf Drachengrat schließe, bei dem Rest hört es aber schon auf. Der Drachengrad ist nicht für den frühen Spielverlauf gedacht, aber du müsstest ja eigentlich eine Warnung gekriegt haben, dass die Gegner dort stark sind und ihre Level sollten auch rot angezeigt sein. Halte dich vom Drachengrat fern, der ist eh nur optional. Schau dich im Rest von Mondstadt und Liyue um. Finde Schätze, löse Rätsel, sprich mit NPCs, die ein ! über sich schweben haben, nur der Drachengrat ist wie gesagt noch zu früh.

champion2013  07.01.2022, 20:41
@aish1

Da du AR 16 bist, kannst du dir im Multiplayer-Modus von anderen Spielern mit höherem AR helfen lassen, wenn du möchtest. Die „In den Bergen“-Quest durchlaufen wirklich viele gemeinsam mit anderen.
Mit dem Abschluss dieses Auftrags gelangst du (fast) bis zum Gipfel, kannst problemlos alle Teleports freischalten und kannst dann weitere Quests&andere Herausforderungen im Schnee machen.

Ansonsten kann ich mich nur Bibo anschließen, dass man die Drachengrat-Aufträge ruhig etwas schieben kann und es ansonsten auch noch in Mondstadt und Liyue genug zu tun gibt: Erkundungen, Hochstufen der Figuren/Waffen, Friendship Quests, die beim Herumlaufen zufällig aufploppen,…

Wenn du in den Regionen herumläufst, wirst du ab und zu auch neue Weltquests finden, indem sie dir auf der Karte angezeigt oder von dir getriggert werden.

aish1
Fragesteller
@BiBo85

Danke für die antwort ich habe es jetzt doch geschafft .

XiaoXiao2000  24.01.2022, 18:04
@aish1

auf meinem EU account bin ich zwar nicht so weit aber ich könnte versuchen dir mit der Quest zu helfen:)

Also wenn du über Stufe 16 bist, kann dir vielleicht ja jemand bei der Quest helfen. Wenn nicht, dann machst du weiter deine täglichen Missionen, erkundest bisschen und stufst deine Abenteuerstufe hoch. Danach kannst du es ja wieder versuchen.