Kann man irgendwie Bilder von einer alten Webseite wiederherstellen/downloaden?

1 Antwort

Wenn du die Adresse der Webseite kennst, kannst du unter Google die Wayback Maschine ...mom..

https://archive.org/web/

Webseite eingeben, das etwaige Datum angeben und dann kommst du auf die Seite,

ob du da auch downloaden kann weiß ich nicht, doch zumindest sehen kannst du sie da wieder.;)

claat
Fragesteller

In meiner Frage habe ich deutlich mit geteilt das archive.org dies nicht archiviert.

DeElfe  10.11.2019, 20:29
@claat

Entschuldige, da war ich etwas überschnell und habe nur die Überschrift gelesen.:(

Vielleicht Archive-it ich konnte meine alte nicht mehr existente Webseite wieder aufrufen, leider habe ich dort keine Bilder zum test die ich runterladen könnte zum testen.