Kann man innerhalb eines Tages Interesse verlieren?

4 Antworten

Vielleicht ist irgendetwas passiert, was dazu geführt hat, dass er beispielsweise das Vertrauen verloren hat. Interesse kann schon noch passieren, aber es ist beschädigt und es braucht seine Zeit bis sich so etwas wieder einrenkt. Alles Gute!

  1. Er hat sich Hals überkopf in jemanden anderen verguckt
  2. Deine Freundin hat was gemacht/gesagt, was für ihn ein absolutes No-Go ist.
  3. Zwei Monate schreiben, wenn man Interesse hat dünkt mir ein wenig lang - vielleicht empfand er das als Hinhaltetaktik?

Ja weil das dann keine Liebe ist, liebe hat immer interesse egal was passiert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir schon öfters passiert, wenn jemand was gemacht hat, was ich komplett abturnend fand.