Kann man Ingenieurwesen werden wenn man 0 Punkte in Mathe im Abi hatte?

2 Antworten

Ingenieurwesen werden wird schwierig, aber ein Ingenieur, das ginge.

Die große Frage ist nur ob man das wirklich will. Selbst wenn man das Studium irgendwie schafft, will man wirklich einen Job haben bei dem man ständig mit Mathe zutun hat? Ich meine das Studium besteht aus viel Mathe, will man das machen? Warum?

Wenn einem Mathe so viel Spaß machen würde, hätte man wohl bessere Noten, oder?

Gruß

Schlechter als Null geht nicht. Erfolgsaussichten sind da eher trübe.