Kann man in Wish echtes schmuck kaufen?

2 Antworten

Ich glaube eher Modeschmuck. Du mußt auf die Beschreibungen in den Angeboten achten, oder nachfragen wenn es geht.

Weiß nicht mehr wann, aber, es war in diesem Jahr wurde in einem TV-Magazin über Wish gesprochen und den Geschäftsgebaren. Erfahrungen wurden diskutiert und ich hätte, falls ich dort kaufen wollte, nicht mehr gekauft.

Kurz gesagt, es wurden keine guten Bewertungen gegeben. Daher, bitte vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nur wenn Du "Glück" hast, ansonsten wird da viel China-Schrott verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung