Schmuck bei Wish empfehlenswert?

4 Antworten

Wish ist halt bisschen Glücksspiel.

Ich hab schon richtig geiles Zeugs für wenig Geld bestellen können, manchmal war die Ware auch totaler Ramsch, der ganz anders aussah, als auf den Fotos.

Für die paar Euros kannst du es ja versuchen.

Zijenzi
Beitragsersteller

Ja eh. Die Ringe kosten ab 1 Euro.

verreisterNutzer  26.05.2019, 17:04
@Zijenzi

Eben. Probiers halt aus. Einer meiner Lieblings-Fingerringe ist auch von dort (ein Silberring mit einem schwarzen herzförmig geschliffenen "Stein"), der kostete allerdings nicht 1 oder 2 Euro sondern um die 20.

verreisterNutzer  26.05.2019, 20:29
@Zijenzi

Ja das stimmt. Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles schlechte ware ist.

Von mega schön bis mega Schrott gibts die ganze Bandbreite.

In welcher Hinsicht empfehlenswert?, Qualität Modelle, Preis.

Hier soll der Schmuck, aus China stammend, billig sein.

Vor kurzem in der TV-Sendung "Volle Kanne" wurde Wish diskutiert, und ich möchte hier nicht wiedergeben, was ich hörte. Daher würde i c h nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Empfelenswert würde ich jetzt nicht sagen, weil das alles fast nur China Ware ist somit auch Plastik o. Ä. Sei vorsichtig!

Zijenzi
Beitragsersteller

Ich weiß was China ware ist. Hab mir selbst schon Sachen von dort bestellt, aber noch keinen Schmuck. Aus Plastik sollen die bestehen?

verreisterNutzer  26.05.2019, 17:03
@Zijenzi

Der Schmuck den ich bestellt hatte war nicht aus Plastik. Ausser einmal ein Paar Ohrringe, was auf den Fotos nach Steinen (oder zumindest Glas) ausgesehen hatte, war in wirklichkeit so ein Kunststoffzeugs. Entsprechend habe ich eine schlechte Bewertung geschrieben, ein Foto davon reingestellt, und den Kaufpreis zurückverlangt.

Allgemein die Seite Wish ist nicht ganz empfehlenswert..