Kann man in skyrim fliegen?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Auf dem PC kannst du bestimmte Mods installieren, wodurch du zum Beispiel Flügel bekommst und mit denen dann auch richtig fliegen kannst. Du kannst auf dem PC aber auch einfach einen Konsolen-Befehl eingeben und dadurch durch die Gegend fliegen. Die letzte Möglichkeit währe der Dragonborn-DLC. In diesem bekommst du die Fähigkeit, Drachen für kurze Zeit zu zähmen und mit ihnen dann zu fliegen. allerdings kannst du nicht selber steuren und fliegst nur in dem jeweiligen Gebiet hin und her. Du kannst aber den Befehl geben, bestimmte Gegner in Reichweite anzugreifen oder zu einem schon erkundeten Ort auf der Map zu fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja auf nem Drachen, die kann man für ne bestimmte Zeit zähmen. (Geht nur mit nem DLC, weiß nicht mehr welches es war). Und es gibt Mods auf Nexus Mods oder im Steam Workshop, durch die kann man zum Beispiel Drachenflügel bekommen. Aber mit Flugzeug oder Heli oder ähnlichem fliegen geht nicht.