Kann man in Schwimmbad schwanger werde?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich, da das Chlor nicht unbedingt für Spermien verträglich ist.

Selbst wenn die das Überleben würden, die Dinger sind nicht für Außeneinsätze gedacht.

Sprich die werden in die Scheide gespritzt und deren Aufgabe ist es blöd gesagt zum Ziel zu schwimmen, ein Umstand der außen eher schwirig ist, da die vermutlich nicht intelligent genug sind zu erkennen wo sich blöd gesagt die nächste Scheide befindet.

Und selbst wenn die wider Erwarten doch eine finden sollten, ist da noch die Badehose/Badeanzug dazwischen.

Alles in allem also sehr unwahrscheinlich.

Unmöglich, hängt davon ab was man macht, aber da will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen.

Sehr sehr unwahrscheinlich. Da erstens die Spermien im chlorwasser nicht lange überleben und zweitens es unwahrscheinlich ist das es sich bis in die Frau hineinbegibt. Man trägt ja in der Regel Badesachen die einen bedecken.

Nein im Badewasser in der Badewanne oder im Schwimmbad ist es sehr unwahrscheinlich, dass man dort schwanger wird. Durch das Chlor und die Menge an Wasser wird das Sperma im Wasser des Schwimmbades schon zerstört bevor es in den Körper einer Frau gelangen kann die dort schwimmt. Es muss für die Empfängnis schon eine Menge Sperma in die Vagina kommen, damit die Spermien ihren längeren Weg antreten können zur Eizelle. Manchmal hilft es, wenn man sich noch mal You Tube Videos ansieht zum Thema Empfängnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Man kennt es ja, tausende Frauen die nach einem Schwimmbadbesuch plötzlich schwanger sind 😉

Natürlich ist das nicht der Fall, weil es für eine Schwangerschaft Sex benötigt. Sofern man also nicht im Wasser Sex hat, wird man selbstverständlich nicht schwanger.

Zum einen masturbieren nicht täglich hunderte Männer im Schwimmbad, zum anderen überleben Spermien außerhalb des Körpers nur sehr kurz. Und bei den gazen Chemikalien im Wasser stirbt das meiste ab.

Wenn man Sex hat, ist Wasser aber logischer Weise keine Verhütungsmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

LastPascal  10.09.2024, 12:23

Und wenn man auftaucht und hat Sperma im Haar?

Loka95  10.09.2024, 12:39
@LastPascal

Dann sollte man aufhören anderen Kerlen im Schwimmbad Blowjobs zu geben 😉

123Lalastan 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 12:23

Danke

IchDirk  10.09.2024, 12:19

👍😁

Spermien sind außerhalb des Körpers nur wenige Minuten überlebensfähig und noch viel weniger wenn Chlor im Wasser ist.

Somit ist eine Schwangerschaft nur durch Sperma im Wasser ausgeschlossen. Du musst schon Sex haben oder dir das Sperma direkt reinschmieren um eine Befruchtung zu gewährleisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

123Lalastan 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 12:27

Danke