Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgendeinen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den Nebel so lassen wie er ist. Nach einer gewissen Zeit ist der Duft einfach nur penetrant. Und falls du es doch unbedingt willst: Kauf dir ein spezielles Aroma für Nebel. Alles andere macht die Maschine kaputt.

Nein...das geht nicht, dafür gibt es spezielle Produkte, bei allem anderen könntest du auch deine Maschine schädigen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Arrakaroma nur dann, wenn Du auch reinen Sprit mit ins Fluid kippst!    ;)))

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller

das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeint

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller
@Bevarian

ja so stimmts ich hatte dabei auch an Kaffee Àroma gedacht das die Leute dann voll wachhält :D

Bevarian  28.02.2016, 17:54
@TimoIstGanzOhr2

Puh, ob Du Koffein so in die Luft bekommst, wage ich zu bezweifeln - aber mit Alk klappts: wird durch die Schleimhäute auch besonders schnell aufgenommen...