Kann man in minecraft mit silktouch spawner abbauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Nein, außer man hat entsprechende mods dann kann man bei manchen modpacks so broken spawner bekommen und die mit so maschienen irgendwie wieder zu funktionierende spawner craften.

In standard Minecraft ist es aber ohne Cheats unmöglich einen spawner irgendwie mitzunehmen

Nein

In den bisherigen Versionen ging das nicht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es in der neuen geht.

Spiele schon seit einigen Jahren gar nicht mehr und es hat sich ja eine Menge verändert.