Wie kann man bei Minecraft einen spawner abbauen ohne ihn zu zerstören

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Es gibt keine Verzauberung, und Kolben funktionieren auch nicht. Hier helfen nur Datapacks und/oder Mods. Wenn du jetzt einen Zombiespawner hast, der weit weg von Zuhause ist, kannst du dir in der Nähe deines Hauses einen neuen suchen (Es gibt in der Welt verdammt viele davon.).

Auf https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#dein-seed findest du Mobspawner und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit Bukkit Plugins

Ist nicht möglich in Vanilla Minecraft. Nur mit Mods oder Plugins.

Hallo du kannst ihn nicht abbauen und ihn als item bekommen :D du kannst ihn aber mit toomanyitems den spawner cheaten und ihn da platzieren um es fair zu machen baust du einfach den spawner mit Behutsamkeit ab und cheatest dir dann den spawner macht kein unterschied