Minecraft Single-Player kann keine Blöcke abbauen?
Also ich spiele Minecraft im Singleplayer (im Gamemode 0) und ich kkann keine Block abbauen die spawnen immer wieder nach und ich kann auch keine Tiere angreifen und die bewegen sich auch gar nicht ich brauche hilfe dake schonmal im vorraus
4 Antworten
Neu starten?
hab ich alles schon probiert meistens passiert das beim welt neu genieren und das geht dann nicht weg
Hoffe, dass ich nicht zu spät komme, aber :D
Das liegt meist an zu wenig Arbeitsspeicherzuweisung. Wieviel GB RAM sind in deinem PC verbaut? Standardmäßig sind für Minecraft 1 GB RAM zugewiesen. Du solltest ohne Probleme maximal die Hälfte deines Arbeitsspeichers für Minecraft verwenden können.
Um Minecraft mehr RAM zuzuweisen öffnest du den Launcher, gehst zu "Profile", klickst deine gewünschte Version an und bei den JVM-Argumenten änderst du die 1 bei -Xmx1G auf die Hälfte des in deinem PC eingebauten Arbeitsspeicher (wenn du also zb 16 GB RAM hast, solltest du Xmx8G schreiben).
Dein Pc ist sehr schlecht oder es ist ein virus drauf
Minecraft hab ich schon seit 2 jahren aber bisher hab ich nur multiplayer gezockt
Ok ;) Hast du minecraft neu? Dann kann es sein das dein PC sich dran gewöhnen muss (denn er spielt ja alles zum ersten mal ab)
RAM: 8GB
CPU: Intel (R) Core (TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 820M
Ich denke nicht ;)
Dein pc ist anscheinend zu schlecht