Minecraft Slime Spawner Höhe?

4 Antworten

Also bei mir hat es nicht funktioniert, Zumindest nicht auf dieser Höhe. Vielleicht funktioniert es nur in Slimechunks unter Höhe 40 und Sümpfen?

Müsstest du erst mal ausprobieren (vielleicht im Singleplayer)

http://chunkbase.com/apps/slime-finder gib den Seed deiner Welt ein und suche den nächsten chunk von dir. Dann gräbst du Höhlenplatformen unter Y=40 bis zum GS aus. (immer 3 Blöcke Abstand zum nächsten Plattform). Whichtig ist, dass die Höhle im Slime-Chunk ist. Es dauert bis Slimes spawnen, also Geduld :)

DustedRedStone  07.06.2018, 22:03

Ich hab das Thema verfehlt, oder?

unterhalb von 40

sonst zwischen 51 und 69 in sumpfbiomen

Grundlegen ist Spawnern die Höhe egal