Wie funktioniert Lootboy?

3 Antworten

Hallo,

Lootboy ist eine Internet-Plattform auf der du dich anmekden musst um dann durch Werbung, Quests oder Games LootCoins oder Diamanten bekommst. Indem du diese einlöst kannst du Lootpacks öffnen wo dann zugegeben meist nur Müll ist. Man kann auch für 0.99 € sich Premium LootPacks holen. Dort sind dann z.B. Spiele drin. Es gibt auch thematische Premium LootPacks wie eben Fortnite. Dort können (zu sehr geringer Wahrscheinlichkeit) V-Bucks drin sein. Für 100 Diamanten kann man sich diese Premium LootPacks auch kostenlos holen. Aber erstmal an 100 Diamanten ran kommen.

Um den Gutscheincode für V-Bucks einlösen zu können musst du dich aber erst einmal bei Paysafe anmelden.

Fazit: Wenn man Gamer ist, kann es sich durchaus lohnen, wenn man mal was ausprobieren will. Wenn man nun aber auf ein bestimmtes Spiel oder auf V-Bucks wartet, lohnt es sich nicht wirklich.

Easyboy410  24.12.2022, 07:55

Aber bei der App sthet dass es PSN Codes sind.Nach Plattform wechselt sich dad

Bei LootBoy bekommst du aber auch Gutschriftkarten und keine V-Bucks direkt. Ist dann schon ein unterschied und funktioniert einwandfrei :)

Du kannst entweder Quests machen und dir Werbung anschauen dann kriegst du Diamanten aber du kannst auch Codes einlösen die du in Comics oder im Internet findest. Oder du gibst Geld aus (Pro Pack.0,99€)

Das ist zwar günstiger als wenn du V-Bucks in Fortnite kaufst aber Die Wahrscheinlichkeit dass du V-Bucks kriegst ist sehr gering es ist nähmlich immer noch GLÜCKSPIEL