Kann man in lidl reingehen wenn man zb von norma Lebensmittel gekauft hat und Kassenzettel dabei hab?

7 Antworten

Ja, Hauptsache der Kassenbon ist dabei. Man gibt sein Einkauf dann meist an der Kasse ab und nimmt ihn danach wieder mit nach Hause.:-)

Wenn Du kein Auto hast, in dem Du im Kofferraum die NORMA Einkäufe aufheben kannst, musst Du zwangsläufig ja mit dem anderen Einkauf dort rein.

Wichtig ist der NORMA Kassenzettel, mit dem Du nachweisen kannst, dass das dort Gekaufte nicht von LIDL stammt. Sonst könnte man Dir unterstellen, Du hättest die Sachen einfach separat in eine andere Tasche gepackt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du das. Und solange du die Waren nicht offen trägst, die der Markt selbst im Sortiment hat, sondern verpackt in deinen Taschen, ist auch ein Kassenbon nicht nötig.

Man kann überall mit jeder Ware aus anderen Verkaufsstellen hinein gehen.

Ja, nur vorher an der Kasse bescheid sagen...