Kann man in Fallot 4 Trennwände mit Türen bauen?

2 Antworten

Kann man: leider ein klares NEIN. Ist leider wie du festgestellt hast. Lässt sich nur an aussenmauern setzen. Bzw lassen türrahmen keine bodenplatten davor zu.

Was ich allerdings gerne als ersatz benutze sind diese raumteiler ziemlich weit hinten bei den holzwänden...funktionieren klasse als: pseudo türen (für klohäusschen und zimmer, einfach "halboffen" platzieren) und schlurfe (konzept mancher öffentlichen toiletten. Aneinandergereihter sichtschutz je links und rechts vom gang.)

Weiss nicht genau wie weit das funktioniert (müsste ich selber erst testen) aber mir ist aufgefallen dass diese brücken unter misc so ziemlich das meiste an textur ignorieren. Man könnte mit denen theoretisch platten vor der innentür auslassen, loch mit ner brücke ausgleichen und nen teppich raufsetzen. Ist mit aber nur gerade geschossen. Keine ahnung wie weit das wirklich funktioniert.....

Glaube schon. Da sind ja vorgefertigte Würfel die du aneinander hauen kannst. bei manchen sind Türen, Treppen usw.

max25119
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Du meinst bestimmt die Blöcke  aus der Fertighäuser-Sektion. Mit denen habe ich es auch schon probiert, finde aber kein passendes Teil/Tür das ich dort einsetzen kann. Mir ist aber schon aufgefallen dass es sehr viele Teile gibt die ganz spezielle Gegenstücke benötigen, was auf den ersten Blick auch nicht immer ersichtlich ist....vll habe ich einfach noch nicht die passende Kombination gefunden

HSB66691  03.12.2015, 02:39
@max25119

Einer der Gründe, wieso ich keine Trennwände habe oder so. Ist etwas zu unübersichtlich. Und es gibt ja n Bug um die Moral auf 100 zu bekommen. Ab 82 sinkt der Wert wieder, sobald du deine Siedlung verlässt. Musst dann dort 20 Std. pennen und dann immer n Klamottenladen oder Arztpraxis bauen (evtl. zuweisen), dann wieder pennen und es so weit wiederholen bis es 99 erreicht.