Kann man in einer Extemporale mitschreiben, wenn man letzte Stunde krank war?

7 Antworten

Also bei uns ist es so, dass man mitschreiben muss, aber oben drüber schreiben muss dass man letzte std krank war. Dann wird auch deine ex korrigiert, aber du darfst selbst entscheiden ob du die ex gelten lassen willst, also ob dir die Note passt oder nicht. Ich habe letztes mal das eben drüber geschrieben aber wusste keine einzige Antwort also wäre es ne 6 gewesen und ich habe gesagt ich lasse es nicht gelten.

Deine Lehrerin wird dich mitschreiben lassen, weil du dich bei deinen Mitschülern danach erkunden hättest können. Vielleicht, wenn deine Lehrerin nett ist, und du ihr deine Situation erklärst, wird sie dich nicht mitschreiben lassen. Aber das glaube ich nciht.

Nein, der lehrer darf zwar über die letzten 2 Stunden abfragen aber du darfst nicht mitschreiben... Du kannst auch mitschreiben aber die Note wird nicht gewertet

Naffi♥

user2151  13.12.2011, 20:33

eh, natürlich darf bzw. muss er mitschreiben. er hätte sich ja erkunden können.

natürlic wenns halt grungstoff ist sonst net

Es ist doch schon immer so gewesen das man da keine Ex mitschreiben darf wenn man letzte Stunde krank war !!!