Kann man in einen Laptop eine neue Tastatur einbauen?

3 Antworten

Das geht eigentlich nicht, und wenn doch, dann wäre der Umbau teurer als der gesamte Laptop. Laptops werden normalerweise nicht gemoddet, da das fast nie Standardteile sind, und man daher als Hersteller zu hohe Kosten hat :(

exosl
Beitragsersteller

Schade aber trotzdem danke

Wenn es für dein Problem auch eine Lösung ist: Es gibt sehr günstig (ab 10€) USB-Tastaturen. Es gibt auch ganz flache, die sind nur 2mm dick. Auf denen schreibt es sich allerdings nicht so gut, das ist halt wie ein Touchpad.

bei manchen Laptops geht das, muss halt von der selben Marke und selbes Modell sein aber selbst machen kannst du das sowieso nicht :D