Laptop Beleuchtete Tastatur Dauerhaft Einschalten?

2 Antworten

Hallo

Ich habe mir vor 5 Tage das Acer Nitro 5 AN517-51 gekauft. Ich war auch genervt von der Tastaturbeleuchtung.

Ging immer nach ca. 30sek. aus.

Habe dann Nitrosense installiert und geöffnet, oben rechts auf das Zahnrad geklickt und bei Tastatureinstellungen Hintergrundbeleuchtung nach 30sek. ausschalten deaktiviert.

Seitdem bleibt die Tastatur - Hintergrundbeleuchtung an.

BenixGHG
Beitragsersteller

Haste mal Die Antworten und Komentare der anderen Gelesen die frage war schon Lääääängs Geklärt...

Ich habs halt übers Bios System Eingestellt...

Wenn es die Option nicht im Bios gibt, geht es sehr wahrscheinlich gar nicht. Die Sonderfunktionen sind Teil der Basistreiber in diesem.