Beleuchtete Tastatur was bringt sich das?

9 Antworten

Je nach deiner Benutzungsweise.

Ich spiele oft und auch abends wenns dunkel ist. Man erkennt die Tasten deutlich schneller und die Beschriftung der Tasten geht auch nicht weg, je nachdem wie hochwertig sie ist :D

Als häufiger PC-Benutzer würde ich eine beleuchtete empfehlen. Man kann übrigens bei fast allen die Beleuchtung ausstellen, dann siehst du den Unterschied auch.

DerKeksApfel
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort schau mal in die letzte Frage da hat jmd mir nen link zu dem Laptop gesendet kannst du mir sagen ob der Laptop gut ist ?

Wäre sehr nett LG

Leschge  05.06.2016, 12:44
@DerKeksApfel

Ich kann dir auf jeden Fall meine dazu Meinung geben, jedoch habe ich mehr Erfahrungen im PC-Bereich und würde deshalb trotzdem nochmal jemand anderes mit eventuell mehr Erfahrung fragen.

Ich habe eine beleuchtete Tastatur, und finde sie halt cool weil wenn ich irgendwann spiele dann liebe ich es im dunkeln zu zocken! Und da macht halt desöfteren doch eine beleuchtete Tastatur Sinn...

Lg grepolis

Grepolis66  05.06.2016, 13:03

Naja laptop und zocken sind zwei Begriffe die ich nicht gerne zusammen höre.... ein laptop ist klein, aufrüsten ist schlecht bzw garnicht möglich, kein Platz für gute Kühlung somit wird er recht schnell laut und heiß.... Zum laptop selber, schlecht ist er nicht, reicht für aktuelle spiele wie ark, rainbox six Siege, GTA etc auf mittleren Einstellungen würde ich mal sagen.... Für das Geld bekommst du aber einen bedeutend besseren pc mit mehr Leistung... Aber wenn es unbedingt ein laptop sein muss dann ist er nicht schlecht....

Es ist halt besser wenn du auch im dunkeln spielst oder arbeitest kannst du immernoch die tasten sehr gut erkennen

DerKeksApfel
Beitragsersteller

Gibt's genau dafür nicht Licht ?

:)

eliashdx3  05.06.2016, 12:40
@DerKeksApfel

Also ich habe auch eine tastatur mit licht und bei mir sind die buchstaben dunkelgrau auf schwarz und da sehe ich auch im licht die tasten besser. aslo wann kann die tasten egal ob im dunkeln oder auch im hellen besser sehen

Es ist schön an zu sehen und wenn man gerne im dunkeln arbeitet sieht man die Tasten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch hilfreich für Leute die zb beim Zocken in ne schwierige Lage kommen und dann mal gucken müssen und dafür ne Lampe anhaben ist auf Dauer teuer. Ich bin auch so wenns stressiger wird vergess ich die komplette Tastenbelegung 😂