Kann man in einem Süßwasser Aquarium teichsubstrat tun Als Unterboden und drüber soil ?

1 Antwort

Kann man in einem Süßwasser Aquarium teichsubstrat tun Als Unterboden und drüber soil ?

Ja kann man, aber man kann so ziemlich alles benutzen. Soil ist ein Aquascaping-Bodengrund.

es soll für ein Süßwasser Aquarium sein

Da müsstest du halt konkreter werden. Welcher Boden hängt von der gewünschten Optik und den Tieren und Pflanzen ab. Hast du ne Vorstellung wie das Becken am Ende aussehen soll und welche Tiere rein sollen? Gern auch Photos zeigen an denen du dich orientieren würdest oder die dich inspirieren falls es so was gibt.