Kann man in Deutschland noch Schätze unter dem Boden finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja man kann noch Gold finden,es sieht aber ganz und gar nicht nach Gold aus,da braucht es Fachkenntnisse.

GreenC0la
Beitragsersteller

Wie sieht es aus mit uralten seltenen Kunstwerken?

Herzmensch30  26.05.2024, 23:42
@GreenC0la

Das weiß ich nicht, vielleicht bei Ausgrabungen das sind ...alte Gemäuer oder Werkzeug welche die Menschen früher benutzt haben

Ja

Es gibt noch sehr vieles zu entdecken, ob große oder auch kleine Schätze. Oder einfach nur interessante Geschichten aus längst vergangenen Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifz. Sondengänger und Hobbyarchäologe seit üb. 35 Jahren
Ja

Nur ausgraben und behalten darfst du es nicht.