kann man in deutschland irgendwo fanta erdbeere kaufen?

8 Antworten

Da musst Du mal im Internet nach US Food Shops suchen. Dort findet man sie oft als Import-Getränke, denn in Deutschland wird diese Sorte nicht produziert. Manchmal haben auch Asia- oder orientalische Shops die Thai-Variante. Diese ist jedoch noch um einiges süßer als die US-Version. Auch bei ebay werden sie immerwieder angeboten. Teilweise musst du unter "Strawberry" suchen.

Viel Erfolg.

Fanta Erdbeere gab es letzte Woche bei Lidl im Angebot. Ist sehr lecker sollen sie auch wieder rein bekommen. Genau wie fanta himbeere. Hoffe konnte helfen

Versuche es mal in Sonderposten Märkten.Viel Glück

Hallo, diese Sorte kannst du hauptsächlich im Osten kaufen, bei real,- , Edeka, Rewe und Kaiser´s. Deutschlandweit gibt es Fanta Erdbeere nur bei Lidl in Aktionen.