Wo findet man die Vogue?

5 Antworten

Geh mal in eine größere Buchhandlung, da seh ich die Vogue fast immer in der Zeitschriftenabteilung. Oder abonnier die das Magazin einfach, dann kommt es zu dir nach Hause.

In kleineren Orten verkauft sich so ein Magazin vielleicht nicht so gut, also ist die Nachfrage gering und die kleineren Läden führen die deshalb einfach nicht? Die können ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Zeitschriften ein- und verkaufen, die müssen das Zeug ja auch wieder loswerden. Bei uns hab ich die auch noch nie gesehen. Ansonsten keine Ahnung.

Skorpia97
Beitragsersteller

größere Buchhandlung = z.B. Mayerische?

Mirajane  25.06.2011, 22:02
@Skorpia97

Da kannst du's versuchen. Ich geh oft in Bahnhofsbuchhandlungen, zum Beispiel in die Ludwig. Aber bei der Mayersche oder der Thalia kannst du auch mal vorbeischauen.

LaLobaRabiosa  26.06.2011, 15:46
@Mirajane

ja, mayersche ist gut, da hab ich die glaub ich auch schon öfters gesehn:D

Wenn die keien Nacgfrage bei dem Händler hat, wird er sie nicht bstellen.

Man kann aber die meisten Händler darum bitten, bestimmte Zeitschriften zu bestellen, die werden dann mit der nächsten Ausgabe bei ihm sein - allerdings sollte man ihn etwas kennen.

Ansonsten sicher z.B. in Bahnhofs-Buch-/Zeitschriftenhandlungen

Skorpia97
Beitragsersteller

bei uns gibt es keinen bahnhof, bzw. werde ich dafür nicht ne halbe stunde fahren, aber trotzdem danke

Die Zeitschrift? Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei und gibt es dir immer bei "Presse + Buch" und im Buchladen habe ich die Vogue noch nie gesehen ?!

schlechter kiosk:D also bei usn gibts sie auch im edeka oder penn und metro

Skorpia97
Beitragsersteller

waren iwie 5 Läden oder so XD, aber auf die Idee bei uns im Edeka nachzugucken bin ich noch nicht gekommen...:D Danke :)

Bei REWE . Da war sie jedemfalls gestern :D