Wann gibt es immer die neue vogue?

1 Antwort

Schau mal auf der vorletzen Seite ( Vorschau ), da steht " Heft 1/2013 erscheint am... Dezember 2012.

Die Unsitte mir der unpassenden Bezeichnung gibt es bei allen Monatszeitschriften. Auf dem Titel steht 1/2013, damit das Heft auch im Januar noch Käufer findet. Unten auf den Seiten steht eventuell trotzdem "Dezember 2012". Als Abonnent bekommst du das Heft eventuell sogar schon im November.

Es wird z.B. auf Fernsehsendungen hingewiesen, welche im Dezember stattfinden. Das merkt der Käufer ( falls er im Januar kauft ) zu spät.