Kann man in den Mc Drive auch zu Fuß gehen?

7 Antworten

Ich habe das vor vielen Jahren mal mit dem Fahrrad versucht. Man hat mich dort auch bedient, aber mit dem Hinweis, das nächste Mal doch bitte ins Restaurant zu gehen. ;o)

Sich da "zu Fuß" in die Autoschlange zu stellen ist gefährlich.

Ausserdem ist es unsinnig, da es die Alternative gibt direkt durch den normalen Eingang in die McDonalds-Filiale hinein zu gehen anstelle sich zwischen die Autos an das Fenster zu stellen.

Es gibt also keinerlei sinnvollen Grund dazu, das zu machen.

Wäre ziemlich unkonventionell und realtiv sinnlos, weil es bequemer und sinnvoller ist, dann einfach drinnen zum mitnehmen zu bestellen. Aber wirklich verboten ist es nicht.

Das wäre völlig unsinnig & gefährlich, deswegen wird man dann nicht bedient & darauf hingewiesen zukünftig drinnen zu bestellen.

Mc Drive

Drive = Fahren

wenn du angeborene Räder hast dann ja