Kann man in dem Ipad 2021 eine Speicherkarte Reinmachen (Speichererweitern)?

4 Antworten

😂🤣😂🤣.

Das ist nen Apple, das geht nicht. Da könnte ja sonst jeder einfach sein Speicher erweitern, das kann nicht sein, man will ja Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Larix123
Beitragsersteller

Tja, wenn man noch nie ein Apple Produkt hatte kann man das auch nicht wissen, nech? 🤔

WillEsWissen64  19.12.2021, 14:22
@Larix123

Jup. Man geht vom normalsten aus was es geben sollte. .... Immer erfragen, SD Karte, USB, Klinke Kopfhörer, Laden und Kopfhörer gleichzeitig etc. ...

Larix123
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Deswegen fragt man doch auch hier ob dieses Gerät z.b etwas hat und ob man etwas machen kann oder nicht? Es ist eine normale Frage, wo liegt das Problem?

WillEsWissen64  19.12.2021, 17:42
@Larix123
Es ist eine normale Frage, wo liegt das Problem?

Wie kommst du auf ein Problem ?

Ich habe nur deine Frage bestätigt ...

Tja, wenn man noch nie ein Apple Produkt hatte kann man das auch nicht wissen, nech?

man muss bei Apple alles erfragen was man für selbstverständlich hält. ...

..... SD Karte, USB, Klinke Kopfhörer, Laden und Kopfhörer gleichzeitig etc. ...

Bei Apple kann man den Speicherplatz grundsätzlich nicht durch eine SD-Karte erweitern :(

Woher ich das weiß:Hobby