iPad spielt plötzlich kein Sound bei Spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht hast du's ausversehen stummheschaltet (beim schalter oben links am rand)

CounterZock  16.08.2014, 02:16

falls es den beim ipad 2 auch schon gab, ich habs air

starte es einmal neu falls dus noch nicht gemacht hab das hilft oft

Probiere es einfach mal mit ausschalten und 1h auch so lassen, wenn das nichts hilft bei iTunes ein Backup machen und Software nochmal drauf spielen

Dann darfst du eben nicht die Hinweistöne abdrehen. Siehe Einstellungen - Töne. Hinweistöne ist auch Appsound. Musik und Hinweistöne können separat geregelt werden, also wenn stört Hinweistöne aus, Musik an.

Möglicherweise hat das Spiel dort eigene Einstellungen wo man die Töne für das Spiel ein/ausstellen kann. Schau da mal rein.