Neues Betriebssystem auf Ipad 1?

3 Antworten

Gar nicht.

Alte Geräte werden von neuen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt, größteils weil sie wichtige technische Voraussetzungen nicht mehr haben, die es jetzt für die neuen Betriebssysteme bräuchte.

Es funktioniert einfach nicht. Wenn es funktionieren würde, hätte dein iPad trotzdem nicht die technischen Voraussetzungen und würde ständig überhitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.
philipp64680
Fragesteller

Ok schade, eigentlich will ich nur ein PDF anzeigen lassen, aber was gibt es da noch für eine Alternative zum z.B. PDF Reader