Kann man in dem DLC von eldenring seine alten Waffen mitnehmen oder muss man komplett neu starten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles von seinen alten Sachen mitnehmen und sollte es auch, da dieses Gebiet eher endgame Gegner hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morit123
Beitragsersteller

Respawnt man mit allen seinen Waffen

HotChris  13.09.2024, 19:56
@Morit123

Yes, nur die gesammelten Runen sind beim Tod immer weg, aber wenn man es schafft ohne zu sterben ins dlc Gebiet zu kommen behält man alles

Morit123
Beitragsersteller
@HotChris

Wie muss man es schaffen wenn man es kauft bist du dann direkt in dem DLC

HotChris  13.09.2024, 19:59
@Morit123

Du musst es schaffen im Hauptgame Mohg zu besiegen und dann kannst du über den Arm in dem Kokon welcher sich am Ende der Arena befindet ins DLC Gebiet reisen

Morit123
Beitragsersteller
@HotChris

Habe ich schon musst du das jedes mal erneut machen

HotChris  13.09.2024, 20:01
@Morit123

Nee, bist du einmal dort gewesen und hast nen Ort der Gnade kannst du jederzeit über die map dorthin reisen

Morit123
Beitragsersteller
@HotChris

Danke aber das geht nur wenn du das DLC gekauft hast

Morit123
Beitragsersteller
@HotChris

Danke schönen Abend hast du elden Ring wenn ja auf was spielst du vielleicht kann ich dich adden

HotChris  13.09.2024, 20:04
@Morit123

Gerne, dir auch nen schönen Abend. Momentan spiel ich Elfen Ring eher selten da ich schon durch bin 🙈

Morit123
Beitragsersteller
@HotChris

Bin ich auch hast du PS5 wie kann ich dich adden

Falls noch Fragen bestehen.

Das DLC startest du beim Kokon in dem Gebiet in dem du gegen Mohg, Fürst des Blutes gekämpft hast.

Es handelt sich lediglich um einen Gebietswechsel also behälst du dein gesamtes Inventar.

Der Content ist auf Endgame Niveau. Zudem hat das Aufleveln nicht den selben Effekt wie im Hauptspiel, Das stärker werden funktioniert etwas "anders" aber das findest du selbst heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du kannst alles mitnehmen.