Hilfe Eldenring Kann nicht gestartet werden?

1 Antwort

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, welche ich so in der Reihenfolge probieren würde.

  1. Spiel neu installieren, bzw. neu herunterladen.
  2. Datenbank neu aufbauen, aus dem Sicherheitsmodus heraus. (Dazu die Konsole einschalten, aber den Knopf dabei gedrückt halten, bis es 2x piept. Dann Controller anschließen und im angezeigten Menü den entsprechenden Punkt wählen.
  3. Die Konsole komplett zurücksetzen. Entsprechende Daten vorher ggf. sichern, Spiele auf Festplatte verschieben (nicht Elden Ring 😅), etc.