Kann man in Avatar: Frontiers of Pandora einfach nur chillen?

2 Antworten

Na "chillig" würde ich das Avatar (Pandorra)-Szenario jetzt nicht beschreiben. 😅
...und das Game ist ein Action Adventure.

Daher bin ich mal gespannt auf die Antworten.

Wenn Du generell ein chilliges Weltraumabenteuer suchst, dann könntest Du auch mal einen Blick auf "No Man's Sky" werfen. Es hat zwar am Anfang einen starken Survival-Charakter - Du kannst aber recht schnell kreativ werden und auch chillig den Weltraum bereisen (inkl. 255 Galaxien mit Milliarden von Planeten!) - Aktuell gerade für 22 € im Angebot.

Ist nicht Avatar - mitunter aber genau so knallig bunt wie die Welt dort. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=sFUKwQQQJ0o

Nein mit dem Ikran kannst du nicht die ganze Welt erkunden, ab einem gewissen Punkt in der Story musst du auf diese Pferde umsteigen und kannst auf diesem Teil der Karten deinen Ikran nicht mehr rufen.