Kann man in 30 Tagen jeden Tag 30 Frauen ansprechen?

3 Antworten

Rein theoretisch könnte man das schaffen, aber es wäre echt anstrengend und zeitaufwendig, jeden Tag 30 Frauen anzusprechen. Außerdem kommt es nicht nur auf die Anzahl an, sondern auch darauf, wie man auftritt und ob man ehrlich interessiert ist. Qualität ist wichtiger als Quantität. Wenn man einfach nur möglichst viele Frauen anspricht, wirkt das schnell oberflächlich. Besser wäre es, sich auf echte, gute Gespräche zu konzentrieren, anstatt auf die Masse zu setzen.

Ansorechen könnt ich noch mehr aber das wird wohl nix geben 😅

Ja kann man, aber wieso sollte man? Das machen nur komplett verzweifelte Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues