Kann man in 2 Wochen sportlicher werden?

3 Antworten

Auf jeden Fall kannst du dich steigern , musst ja nicht gleich ganz übertreiben

in 2 wochen kann man fitter werden ... aber um wirklich was zu erreichen ... ab 3 Monate aufwärts

Armychan
Beitragsersteller

Okay danke!

Du kannst dich von Tag zu Tag steigern. Aber wenn du glaubst, dass du nach 2 Wochen 50 Liegestütze schaffst, wirst du ziemlich enttäuscht sein und keine Motivation mehr haben. Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten in habe mich gerade Mal um ca. 10 Liegestütze gesteigert (Bin aber auch in der Massephase).

Setzt dir lieber kleinere realistische Ziele