vero moda onlineshop per rechnung: wie sind die kontodaten?

2 Antworten

Hallo,

wir haben das Problem schon zwei mal gehabt. Das erst mal kam garkeine Rchnung sonder nach einige Zeit Post von einem Inkassobüro!!!

Das zweite mal haben wir ein Kleid zurück geschickt. Die Rechnung kam gefühlte 8 Wochen nach der Rücksendung!!! Der Hammer: Das Kleid war nicht abgezogen und sollte bezahlt werden! Was soll das denn? Ist das eine neue Geschäftspraxis??? Wir werden mal sehen was da noch kommt.

An alle: Wenn Ihr in Deutschland nichts erreichen könnt, dann schickt einen Brief an den Geschäftsführer Henrik Haagen nach Schweden. Wenn Ihr auf den Briefumschlag "Persönlich" schreibt, sollte der Brief direkt auf dem Schreibtisch vom Geschäftrsführer landen.

Gruß NT

Hey, ich hab das gleiche gemacht und habe auch keine Rechnung im Paket sowie zwei Reourenaufkleber, einmal anch Neumünster und der andere nach Dänemark??? Ich würde gerne das Geld überweisen weiß aber nicht wohin.

Wie ist es bei dir ausgegangen? Das macht mich ganz kirre...

Viele Grüße Kristin